vinyasa img 20210812 1

Sonntag 10.12.23  von 10 -12:30 Uhr

Energiebooster im Winter:

Aktivierende Yogapraxis  mit Alexandra Faria

In unserer Workshop-Reihe Sonntags  widmen wir uns kompakt in 2,5 Stunden jeweils einem bestimmten Aspekt oder erleben einen neuen Yogastil.

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Methode, bei der sich die Praktizierenden von Asana zu Asana bewegen und dabei immer das Bewusstsein auf den Atem lenken. Vinyasa Yoga wirkt kräftigend und stabilisierend, die Muskulatur wird gestärkt, die Balance gefördert und die Gelenke und Wirbelsäule mobilisiert.
In diesem Yoga Workshop werden wir Übungen zur Kräftigung und Stabilisation praktizieren und lernen verschiedene Standhaltungen. Es gibt Variationen für Anfänger und Tipps und Tricks für Fortgeschrittene. Du wirst erstaunt sein wie Du auch scheinbar schwierige Yogastellungen meistern kannst.
Ideal für Menschen, die bereits Yoga auf jedem Niveau praktizieren- auch Anfänger! Wir beenden die Vinyasa Übungen mit Tiefenenspannung und Meditation und gelangen so von der Bewegung über die Kraft zur Stille. Ein Meilenstein für Deine Yogapraxis!

Datum: Sonntag 10.12.23

Uhrzeit:  10-12:30 Uhr

Teilnehmergebühr: 35 Euro. Die Kursgebühr ist in bar vor Kursbeginn zu begleichen oder per Paypal auf das Konto der Yogaschule. PayPal.Me/YogaschuleAnjali

Anmdeldung WorkshopYoga Energie

Begrenzte Teilnehmerzahl, rechtzeitige Anmeldung per Email oder telefonisch 0170-9944135  unbedingt erforderlich.

Workshopleitung: Alexandra Faria

Ort: Yogaschule Anjali, Durlach.